eine Freundin von mir hatte möglicherweiße ungeschützten GV und will NICHT schwanger werden, geht damit allerdings sehr unvorsichtig um. Jetzt hab ich sie überredet einen dieser günstigen Schwangerschaftstest zu machen. Da sie allerdings aus dem englischsprachigen Raum kommt und kaum deutsch versteht, konnte sie die Anleitung nicht verstehen.
Sie meinte auf jeden fall, dass der Test negativ war.
Habe jetzt zwei Frage an euch, vllt weiß das jemand:
1) Was meint ihr, würde passieren, wenn man auf die falsche Seite des Schwangerschaftstest uriniert (ist meistens blau und es steht HCG oder sowas drauf)? Wuerde der Test dann gar nichts anzeigen oder kann es durchaus sein, dass er dann negativ anzeigt?
2) Was würde passieren, wenn Urin direkt auf das Test/Kontrollfeld kommt? Würde es eventuell kein positives Ergebnis mehr anzeigen?
Ich weiß, dass die meisten von euch das wohl auch nicht definitiv beantworten können, aber zumindest Vermutungen wären schonmal interessant Bin kurz davor mir so einen Test zu kaufen um zu schaun, ob der Test auch negativ anzeigen wuerde, wenn man auf die falsche Seite pinkelt.
Vielen Dank für euere Antworten, bin euch wirklich dankbar!
Susi
Kommentar