#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

läuft alles normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • läuft alles normal?

    letzte woche habe ich herraus gefunden das ich schwanger bin und die ärztin sprach die ganze zeit von eventueller eileiterschwangerschaft.nachdem ich das hier geschrieben habe und mir frau dr. annette mittmann geantwortet hat war ich schon sehr erleichtert.
    heut war ich wieder beim FA und sie machte wieder einen ultraschall und meinte sie kann nicht sagen wie alt der fötus ist dazu ist es noch zu früh, der fötus sei erst 4 mm groß. in ihren augen läuft alles gut denoch soll ich mich daran gewöhnen das es eventuell eine eileiterschwangerschaft ist, was stimmt denn nun? wie alt könnte der fötus schon sein?
    ich habe die letzten tage immer wieder so ein krampfartiges gefühl im unterleib gehabt ( ich denke das kommt von den mutterbändern) und gestern abend hörte das plötzlich auf und grad fing es wieder an,ist das normal? wie lange dauert das gewöhnlich an?

    gruß murmel1585


  • Re: läuft alles normal?


    hi murmel
    entweder das ist eine eileiterss oder nicht , sie muß doch sehen wo der kleine sitzt. wenn es 4 mm groß ist könnte es ca. 6 w. alt sein (so war das bei mir) aber genau kann ich es dir nicht sagen weil ich ja auch nicht so viel ahnung habe.
    in den ersten 3 monaten hat es bei mir auch so oft im unterleib gezogen und das ist wohl normal wenn alles gut geht und das wünsche ich dir auch dann wird das ziehen mit der zeit weniger
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: läuft alles normal?


      hallo,