#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach interferontherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach interferontherapie

    hallo
    ich hätte gern gewußt, ob fürs kind ein risiko besteht , wenn man eine interferontherapie hinter sich hat und diese erst ca. 2 monate her ist und ich jetzt in der 6 woche schwanger bin. bitte um eine antwort
    vielen dank


  • Re: schwanger nach interferontherapie


    hi yvonne
    ich denke das es deinen kleinen nicht schadet weil das schon eine weile her ist aber am besten kann das ein arzt sagen
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: schwanger nach interferontherapie


      Hallo yvonne25,
      eine abgeschlossene Interferon Therapie hat keinen schädigenden Einfluss auf die Schwangerschaft.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X