vor knapp 5 monaten hab ich hier im forum das letzte mal gepostet, wollte nur ne kurze rückmeldung geben, wies mir ergangen ist.
unsere kleine kam am 24. märz zur welt, drei tage vor dem errechneten termin (der ja genau bestimmt werden konnte, da die kleine maus ja eine icsi ist). es war eine traumgeburt (also wenn man hier von traum reden kann), alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. von der ersten richtigen wehe um 4:00 uhr nachts bis sie da war hat es gute 10 stunden gedauert und sie kam in der wanne zur welt, das war das beste dran. ich hab sie selber angenabelt und es war so schön, sie endlich in den armen zu halten. und ich habs ohne jegliche schmerzlindernden mittel geschafft, obwohl sie nicht besonders klein war (52cm und 3860g), da bin ich sehr stolz drauf.
ich war drei tage im krankenhaus und hab sie nur angeschaut.
ich wünsch allen werdenen mamis hier genauso viel glück bei der entbindung. macht euch nicht verrückt, ich hab auch so viel drüber nachgedacht, ob ich rechtzeitig losfahr, wie ichs merk, daß es losgeht,...alles lief wie von selber, und man merkt tatsächlich, daß es losgeht.
haltet durch und genießt die erste zeit mit dem wurm! auch wenn sie stressig sein wird.
viele liebe grüße, auch ans team hier,
heduda
Kommentar