#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte nur kurz servus sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte nur kurz servus sagen

    hallo an alle mamis,
    vor knapp 5 monaten hab ich hier im forum das letzte mal gepostet, wollte nur ne kurze rückmeldung geben, wies mir ergangen ist.
    unsere kleine kam am 24. märz zur welt, drei tage vor dem errechneten termin (der ja genau bestimmt werden konnte, da die kleine maus ja eine icsi ist). es war eine traumgeburt (also wenn man hier von traum reden kann), alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. von der ersten richtigen wehe um 4:00 uhr nachts bis sie da war hat es gute 10 stunden gedauert und sie kam in der wanne zur welt, das war das beste dran. ich hab sie selber angenabelt und es war so schön, sie endlich in den armen zu halten. und ich habs ohne jegliche schmerzlindernden mittel geschafft, obwohl sie nicht besonders klein war (52cm und 3860g), da bin ich sehr stolz drauf.
    ich war drei tage im krankenhaus und hab sie nur angeschaut.
    ich wünsch allen werdenen mamis hier genauso viel glück bei der entbindung. macht euch nicht verrückt, ich hab auch so viel drüber nachgedacht, ob ich rechtzeitig losfahr, wie ichs merk, daß es losgeht,...alles lief wie von selber, und man merkt tatsächlich, daß es losgeht.
    haltet durch und genießt die erste zeit mit dem wurm! auch wenn sie stressig sein wird.
    viele liebe grüße, auch ans team hier,
    heduda


  • Re: wollte nur kurz servus sagen


    Hallo,

    es ist so schön, dass Du das hier schreibst.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen. Euch geht es gut, das freut mich sehr und auch alles was Du schreibst, lässt erahnen, wie gut es Euch geht.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und alles Glück der Welt für Eure Kleine!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wollte nur kurz servus sagen


      hi heduda
      herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen ich freue mich daß es so gut geklappt hat.
      heute ist mein errechneter termin und mein kleiner will wohl noch drinne bleiben
      ich wünsche dir weiterhin eine schöne zeit mit deiner kleinen und das alles so gut geht.
      es ist auch schön was positives zu hören wie das mit der geburt war,
      viele liebe grüße kiroho

      Kommentar


      • Re: wollte nur kurz servus sagen


        hallo kiroho,
        ich drück dir die daumen. hab auch immer mitgelesen, als du schwanger geworden bist;o)
        lg, heduda

        Kommentar



        • Re: wollte nur kurz servus sagen


          Hallo heduda,
          herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sonnenscheins! Über die Rückmeldung freue ich mich sehr. Genießen Sie weiterhin die Zeit zu Dritt.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: wollte nur kurz servus sagen


            hi heduda
            danke ()))
            heute hatte ich einen turbulenten tag aber mein kleiner ist doch nicht gekommen, ich hoffe er kommt noch diese woche
            liebe grüße kiroho

            Kommentar


            • Re: wollte nur kurz servus sagen


              hallo kirohr,
              da bin ich ganz sicher. drück dir die daumen.
              lg

              Kommentar


              Lädt...
              X