#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger von einem Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger von einem Lusttropfen?

    Schwangerrr???
    Hi!

    ich habe vor 4 tagen mit meinem freund geschlafen! allerdings in Form eines sogenannten coitus interruptus. also kurz bevor er kam hat er "ihn" rausgezogen! Und zwischen durch auch einmal ganz kurz!! und genau an diesem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw vielleicht meinen eisprung!

    Seid ein paar tagen habe ich so ein Stechen- ziehen im Bauch und im bereich von meinen eierstöcken! und dazu kommt noch das ich pausenlos müde bin! was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin??????

    oder ist das normal das man paar tage nach dem eispung noch schmerzen hat! ich fuehle mich iwie total anders!

    was denkt ihr??


  • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


    Hallo,

    generell ist es schon möglich, auf diese Weise schwanger zu werden. Das könnte also auch bei Dir passiert sein.

    Die Einnistung kann auch mal von leichten Schmerzen begleitet sein. Das ist aber zu vage, um nähere Schlüsse daraus zu ziehen.

    Möglich sein kann auch, dass sich der Eisprung nach hinten verschoben hast und Du ihn jetzt spürst.

    Da bleibt eigentlich nur das Abwarten und ein Test zu gegebener Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


      ja aber das komische is ja dabei das ich letzte woche von dienstaq bis montag fruchtbar war.. und am sonntag sollte ich eig meinen eisprung haben! den ich bestimmt dann auch hatte! weil iwie fuehlt sich das anderes an! ich habe so ein stchen und ziehen im bauch und in der gegent von der leiste! !!

      Kommentar


      • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


        Ich glaube Dir das gerne und man hat als Frau auch manchmal ein Gespür dafür, wenn irgendwas anders ist - aber es bleibt Dir im Moment nicht anderes übrig als abzuwarten bis ein Schwangerschaftstest möglich ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


          waas glaubt ihr denn kanns wirklich sein das ich schwanger bin?? bin auch total muede und ich habe immer noch das ziehen und stechen am bauch, leiste und an den eierstoecken! wenn ich jetzt wirkich Schwanger bin dann behalte ich auch das Kind! nur diese ungewissheit macht mich verrückt! Ich will endlich wissen ob ich Schwanger bin oder nich!!

          Kommentar


          • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


            Dir wird darauf niemand eine Antwort geben können und Spekulieren hilft Dir nicht weiter.
            Die Antwort, die Du hier bekommen kannst, lautet: ja, alles ist möglich - muss aber nicht.

            Du musst abwarten - eine andere Wahl hast Du nicht - und zu gegebener Zeit einen Test machen.
            Es ist noch viel zu früh, um da Aussagen treffen zu können.

            Ich kann Deine Ungeduld verstehen - aber so ist es nunmal.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


              hmm ja

              ist es denn normal das man nach dem eisprung noch schmerzen hat! also bei meinem letzten eisprung hatte ich danach nicht so krasse beschwerten!!! und bis ich einen schwangerschaftstest machen kann dauerts leider noch so lange

              Kommentar



              • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                Ich weiß, dass Du nervös bist - das wäre ich auch.
                Natürlich kann man nach dem Eisprung auch schonmal Schmerzen haben, die kann man immer mal haben ohne besonderen Grund, es können aber auch Einnistungsschmerzen sein.

                Es bringt wirklich nichts, immer wieder nachzufragen. Noch ist es einfach zu früh, um näheres dazu sagen zu können.

                So leid es mir wirklich tut...

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                  Hallo,
                  Ich habe folgendes Problem. Ich nehme die Pille und musste bis zum 2. Tag der 3. Einnahmewoche ein Antibiotikum nehmen, das, laut Beipackzettel, die Pille "in seltenen Fällen beeinträchtigen kann".
                  Geschützt bin ich ja dann erst wieder nach 7-tägiger Korrektur Pilleneinnahne, also nach den 7 ersten Pillen im neuen Zyklus. Weil ich bei solchen Dingen sehr vorsichtig bin, hatten mein Freund und ich während der Antibiotikaeinnahme, in der Pillenpause und die 7 ersten Tage des neuen Zyklus keinen Sex. Allerdings hatten wir am 2. Tag des neuen Zyklus Petting, wobei er mich auch gefingert hat. Auch beim Petting passe ich immer sehr genau auf, das er nicht mit sebeieinander Lusttropfen in Berührung kommt und mich dann fingern. Dennoch würde ich nirgends nicht anmaßen, zu behaupten, das mit 100%iger Sicherheit keine Lusttropfen über seine Hand in meine Scheide gelangt sind.
                  6 Tage nach besagtem Petting, also am 8.Tag des neuen Zyklus, hatten wir abermals Petting und er hat mich gefingert. Ca. 4 Stunden nach diesem Petting, hatte ich etwas braunes, krümeliges Blut am Toilettenpapier und als ich mir einen Tampon eingeführt habe, war auch dort leicht brauner Schleim und ein "Klecks" hellrotes Blut. Danach war nichts mehr.Ich ging zunächst von einer Kontaktblutung aus, allerdings hatte ich dann am nächsten Tag hellbraunen bis orangenen Ausfluss in meinem Slip. Da diese Blutung 6-7 Tage nach dem ersten von mir beschriebenen Petting auftrat, habe ich nun Angst , dass dabei doch Lusttropfen in meine Scheide gelangten und dass ich aufgrund der vielleicht nicht wirkenden Pille nicht geschuetzt war und dass es sich um eine Einnistungsblutung und keine Kontakt- oder Schmierblutungblutung handelte.
                  Alles in Allem ist es ja eigentlich eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, oder? Ich müsste zu den seltenen Fällen gehören, in denen das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt, der Einsprung müsste ungefähr zum Zeitpunkt des Petting aufgetreten sein, es müsste der Lusttropfen tatsächlich in meine Scheide gelangt sein und er müsste Sperma enthalten haben(wovon hängt es denn ab, ob er Sperma enthält oder nicht?)
                  Wie hoch schätzen Sie mein Risiko ein, schwanger zu sein und was kann die Blutung zu bedeuten haben?
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                    Entschuldigung, ich muss mich korrigieren. Zwischen dem Tag, an dem ich noch dem Petting blutete und dem Tag, an dem ich orange- braunen Ausfluss hatte, lag 1 Tag. D.h die Blutung nach dem Petting war Donnerstag und der farbige Ausfluss Samstag...

                    Kommentar



                    • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                      Hallo Pustekuchen,
                      wie hoch der Spermagehalt bzw. wie viele agile Spermien in einem Lusttropfen zu finden sind vermag ich nicht zu beurteilen aber in der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor- es sei denn kurz zuvor gab es noch einen Orgasmus und Spermienreste werden beigemischt.
                      Anhand Ihrer ausführlichen Schilderung erscheint eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.
                      Durch eine Verlagerung der Schleimhaut auf die Aussenseite des Muttermundes (Ektopie) kann es zu kleinen Kontaktblutungen kommen, die nicht weiter krankhaft sind. Schliesslich beurteilt Ihr FA regelmäßig die Oberfläche des Muttermundes und macht PAP Abstriche zum Nachweis gesunder Zellen.
                      Viele Grüße
                      Annette Mittmann

                      Kommentar


                      • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                        Vielen Dank für Ihre Antwort!
                        Ich halte eine Schwangerschaft eigentlich auch für unwahrscheinlich,dennoch beunruhigt mich, dass die Blutung 1 Tag da war, einen nicht und den darauf folgenden wieder. Kann einwirken Kontaktblutung wirklich über 2/3 Tage gehen?
                        Bei dem Antibiotikum handelte es sich um Doxycyclin bei dem, wie oben bereits erwähnt in der Packungsbeilage von "seltenen Fällen" die Rede war, in denen der Schutz beeinträchtigt werden kann. Hängt das dann damit zusammen, dass man durch die Einnahme Durchfall bekommt und sind diese "seltenen Fälle" darauf zurückzuführen oder beeinflusst das Medikament auch ohne aus der Einnahme resultierenden Darmprobleme?

                        Kommentar


                        • Re: schwanger von einem Lusttropfen?


                          Hallo Pustekuchen,
                          die eventuelle Herabsetzung der Pillenwirkung liegt nur unter anderem daran, dass bei Durchfall die Aufnahme der Pille nicht vollständig funktioniert. Durch Beeinflussung von Botenstoffen im Körper könnte es unter Umständen zu einem Eisprung kommen, der ja normalerweise durch die Pillenwirkung unterdrückt wird. Aber trotz Antibiotikatherapie ist der Schutz als hoch einzuschätzen. Eine Kontaktblutung erfolgt sofort, kann aber verzögert nach aussen treten und auch erst 1 Tag später abfließen. Diese Möglichkeit besteht.
                          Viele Grüße
                          Annette Mittmann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X