#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazenta an falscher stelle???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plazenta an falscher stelle???

ich war heut beim arzt bin in der 14ssw. man stellte fest das der mutterkuchen(plazenta) nicht im oberen teil sitzt sondern unten.der arzt meinte nur da sprechen wir später drüber und ich habe gefragt was es für komplikationen geben könnte.die antwort war das das kind nicht auf nätürlichen weg zur welt kommen könnte. jetzt hab ich aber im internet gelesen das es davo9r auch schon zu priblemen kommen kann z.B. blutungen oder so. kann mir jemand vielleicht meine angst nehmen?? kann sich der sitz der plazenta noch verändern??

• Re: Plazenta an falscher stelle???

Hallo tiffylein,
    der Sitz der Plazenta ist in der 14. SSW noch nicht endgültig. Mit Wachsen der Gebärmutter verändert es sich häufig noch. Es sollte per Ultraschallunterschungen kontrolliert werden- mehr Sorgen sollten Sie sich zum momentanen Zeitpunkt jedoch nicht machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

• Re: Plazenta an falscher stelle???

ich habe halt nur die ganzen horrorgeschichten im internet gelesen.das es halt zu blutungen kommen kann und die plazenta sich ablöst.konnte die ganze nacht nicht schlafen.....ich sollte langsam positiv denken und nicht darauf warten das event.ne blutung kommt.
      danke

Kommentar

Lädt...
      X