#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der alten ks-narbe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der alten ks-narbe!

    ich muß mich jetzt nochmal an euch wenden, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter oder ich habe zuviel angst..

    ich bin jetzt mit meinen vierten kind schwanger und die schwangerschaft war soweit schon ganz ok nur macht mich etwas ein bißchen stutzig..

    ich war es von meinen anderen schwangerschaften gewöhnt das das becken aus gemessen wird und nach meinem ersten kind hatte ich einen notkaiserschnitt und da ist auch bei meiner dritten schwangerschaft sehr drauf geachtet wurden das da nix passiert ..

    nun wie schon gesagt bin ich jetzt mit meinem vierten kind schwanger und weder mein becken ist ausgemessen wurden noch habe ich das gefühl ernst genommen zu werden wegen meiner schmerzen in meiner alten ks-narbe....

    ich bin jetzt 31 ssw... was soll ich tun oder wie soll ich mich weiter verhalten ???

    freue mich über eure antworten und euren rat !!

    gruß mama1983


  • Re: schmerzen in der alten ks-narbe!


    Hallo mama1983,
    das Ausmessen des Beckens ist nicht unbedingt notwendig. Der Schmerz über der KS-Narbe sollte ernst genommen werden und eine Ultraschalluntersuchung erfolgen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X