#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

früh. blasensprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • früh. blasensprung?

    hi leute
    wie ist das wenn ich einen blasensprung habe aber das kind steckt mit dem kopf noch nicht im becken? kann ich dann einen nabelschnurvorfall haben? er liegt schon lange mit dem kopf nach unten?
    ob ich senkwehen hatte kann ich nicht sagen weil ich schon vor der ss und während der ss leichte rückenschmerzen hatte, aber seit gestern spüre ich wie es nach unten drückt und heute nacht fiel mir die frage ein.
    ich bin in der 38+3 ssw. und falls es jetzt losgehen sollte würde ich gerne wissen ob ich liegend oder normal zum kh fahren muß
    viele grüße kiroho


  • Re: früh. blasensprung?


    Hallo kiroho,
    bei einem vorzeitigen Blasensprung ist der Liegendtransport zu empfehlen, wenn Sie nicht sicher wissen, ob das Köpfchen fest im Becken ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: früh. blasensprung?


      hallo fr.dr.mittmann
      danke für ihre antwort.
      meine hebamme meint daß das köpfchen schon im becken liegt
      liebe grüße kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X