ich war heut beim 'Doc. und der machte mir leider etwas angst.
vor vier wochen hatte ich den Diabetes Test mein erster wert war bei 6.3mmol/l (114 mg/dl) jedoch hab ich ne std. davor kornflakes gegessen sollte nicht nüchtern sein, dann bekam ich 50mg traubenzucker in wasser aufgelöst und nach einer std. war der wert dann 8,4 mmol/l (151mg/dl). heute sollte ich nüchtern sein da die werte angeblich zu hoch waren, heute hatte ich nüchtern 4,8mmol/l (86/dlmg). Kind hat kopfumfang ca. 30cm gewicht 2633gramm und größe ca. 44cm, und ich hab viel fruchtwasser. nun soll ich nächste woche nochmal komm wegen diabetes test nüchtern und dann´zucker ne std. später messen dann wieder ne std. später messen. aber der doc meinte dass dass baby entwicklungsstand 34 ssw wäre aber verrechnet hab ich mich nicht. muss ich mir jetzt grose sorgen machen ob mit dem baby was nicht in ordnung ist dem arzt gefielen diese werte alle ganz und gar nicht weil er sich nicht sicher ist ob diabetes oder nicht aber warum ist dann die kleine so gros und der große kopfumfang. hab jetzt richtig angst dass da was nicht ok ist mit ihr noch dazu ist sie sehr sehr aktiv!!! wäre lieb wenn frau doktor mir nen rat geben könnte!! danke
Kommentar