#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen im unterleib hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen im unterleib hilfe

    grüß gott,
    I bin jz in der 21 woch schwanger, und ich konnte seit 2 tagen net auf die toilette gehn,und heute mittag hab i ganz normal zu mittag gegessen, und auf einmal hab i voll das stechen auf der rechten seite griagt, hab a glei magnesium gnommen, aber irgendwie hilft das net, hab a blähungen und so, als ob i auf die toilette muss aber es geht nit.
    kann das stechen jz von der verstopfung kemen? was ko i gegen verstopfung machen? danke für den rat.
    grüße aus bayern


  • Re: stechen im unterleib hilfe


    Das Stechen kann bestimmt von der Verstopfung kommen, aber ich würde zur Sicherheit mal den Arzt draufschauen lassen, vor allem, wenn du auch heute noch nicht zur Toilette gehen konntest,
    So gesehen muss man ja nicht jeden Tag gehen, aber wenn es dir Beschwerden macht, kann der Arzt dir vielleicht ein Klistier oder so etwas geben, dass du wieder gehen kannst.
    Außerdem kann man dann gleich mal nachschauen, ob das nicht vielleicht auch vom Blinddarm kommen kann.
    Gute Besserung.

    Kommentar

    Lädt...
    X