#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfee bin ich etwa schwanger hilfe ?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfee bin ich etwa schwanger hilfe ?????????

    hallo habe eine frage

    ich hatte letzten monat den 17 juni meine periode diesen monat 17 juli muesste ich meien periode wieder bekommen heute(18 juli) ich habe oft mit meinen freund geschlafen nehme keine pille doch wir tuns nie ohne kondom uns ist noch nie eins geplatzt wir achten sehr darauf kontrollieren ihne vorher op er ganz ist und nacher uns ist noch nie eins geplatzt kann es sein dass ich chwanger bin??? welche anzeichen habe ich vor meiner periode?? und mir ist auch letzte zeit sehr schlecht und habe gar kein hunger und bin immer genervt fuer nichts ich habe sie erst heute ein tag in verspaetung doch habe angst das sie nicht kommen

    bitte helft mir
    DANKE LG


  • Re: hilfee bin ich etwa schwanger hilfe ?????????


    Hallo,

    zum einen kann sich die Monatsblutung gerade im natürlichen Zyklus immer mal verschieben, ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss.

    Zum anderen kann man trotz GV mit Verhütung schwanger werden - um das aber herauszufinden, wäre das gescheiteste ein Schwangerschaftstest.
    Der ist ja jetzt bereits möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X