#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Tee mit Ginseng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Tee mit Ginseng

    Hallo,

    ich bin in der 25. SSW und habe folgende Frage. Ich habe heute grünen Tee getrunken, der ja in Maßen in der Schwangerschaft gut sein soll. Allerdings war das so ein Fertiggetränk (aus dem Sushi-Laden) mit Ginseng-Extrakt. Ich habe ein bisschen davon getrunken, allerdings nicht viel, höchstens eine kleine Tasse. Erst danach habe ich gelesen, dass man auf Ginseng verzichten soll, da dies Schädigungen am Baby auslösen kann. Muss ich mir Sorgen machen? Ist Ginseng so gefährlich? Ich habe ja wirklich nicht viel davon getrunken, wenn, dann ist das vielleicht in großen Mengen schädlich, oder? Außerdem war es ja nur ein Extrakt und mit dem Tee gemischt, war ja nicht pur.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Grüner Tee mit Ginseng


    Hallo Kaya10,
    darüber sollten Sie sich keine Sorgen machen. Diese geringe Menge ist unbedenklilch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X