#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? bitte hilfe fr. doktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger? bitte hilfe fr. doktor

hallo,
    ich habe fragen zu folgender situation:
    der mann trägt boxershorts und die frau nur einen string. durch reibung aneinander (auch mit den geschlechtsteilen) kommt der mann zum samenerguss.

1. kann dadurch genügend sperma tief genug in die frau eindringen, damit diese schwanger werden kann?nein, oder?

eigentlich verhüte ichmit dem nuvaring, bin mir aber nicht sicher ob er richtig gewirkt hat, weil ich viele medikamente nehmen musste.

der vorfall ereignete sich in der nacht, in der ich kurz zuvor (2-3 stunden davor) nach der 3-wöchigen tragezeit, den nuvaring entfernt hatte.

2. besteht denn zu dieser zeit überhaupt die möglichkeit schwanger zu werden unter der voraussetzung dass
    der nuvaring nicht richtig gewirkt hat?

3. ich bekomme in 1-2 tagen meine blutung. sollte diese auftreten, kann ich dann eine schwangerschaft so gut wie ausschließen?

• Re: schwanger? bitte hilfe fr. doktor

Hallo,

alles in allem betrachtet würde ich das Risiko einer Schwangerschaft als sehr gering einstufen - aber eben nicht als unmöglich.

Ich würde Dir empfehlen, auch wenn die Blutung einsetzt (was natürlich ein gutes Zeichen ist), ca. 14 - 16 Tage nach dem "Vorfall" einen Schwangerschaftstest zu machen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Lädt...
    X