#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck und Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck und Eiweiß im Urin

    Sehr geehrte Frau Mittmann,
    ich bin mittlerweile bei 35+5 angelangt. Heute bei der VU stellte man einen erhöhten Blutdruck von 146/102 sowie Eiweiß im Urin fest. Zusammen mit meinen Ödemen, die ich schon seit der 23.SSW habe, mache ich mir natürlich extrem Gedanken.
    Mein Arzt sagte nur, ich solle viel trinken und in 2 Wochen wieder zur VU kommen.
    Allerdings habe ich jetzt nochmal genau im Mupass nachgeschaut und dort wurde schon vor 2 Wochen vermerkt, dass ich Eiweiß im Urin und einen Blutdruck von immerhin 130/98 hatte, mir jedoch gar nichts dazu gesagt.
    Habe natürlich Bedenken, dass die Symptome mit einer Gestose in Verbindung stehen könnten.

    Morgen gehe ich zu meiner Hebamme, damit sie noch einmal Blutdruck misst, aber Sorgen mache ich mir jetzt schon.

    Kann ich beruhigt schlafen oder sollte ich doch lieber noch heute ins Krankenhaus fahren?

    Vielen Dank schon einmal


  • Re: Bluthochdruck und Eiweiß im Urin


    Hallo Juju220581,
    eine Abklärung im Krankenhaus halte ich für sinnvoll, was allerdings in Absprache mit Ihrem FA geschehen sollte. Er kann Ihnen eine Einweisung ausstellen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X