#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger mit 40

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger mit 40

hallo,
    ich habe 2 söhne.
    ich bin gerade 40. meine blutfettwerte sind im grünen bereich,und auch sonst fühle ich mich fit.meine frage: ist es egoistisch mit 40noch ein kind zu bekommen ,da ja soviele höchstens bis 38 j ein kind bekommen?????
    (:\\).

• Re: schwanger mit 40

Hallo,

nein, ich finde das nicht egoistisch - wenn Du gesund bist und noch ein Kind möchtest, finde ich es in Ordnung, noch ein Kind zu bekommen.
    Ich bin mit 33 Mutter geworden und muss sagen, dass ich in vielen Dingen gelassener bin als meine jüngeren "Mitstreiterinnen".
    Überhaupt kenne ich sehr viele Mütter in meinem Alter - oder noch älter -.....ich finde das wirklich nicht schlimm oder egoistisch.

Und was braucht ein Kind mehr als Eltern, die es wollen und sich auf seine Ankunft freuen?

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schwanger mit 40

hallo snoopy44

ich bin zwar ein junges küken und grade ma 21jahre.

aber ich muss auch sagen das ich das nicht egoistisch finde mit 40jahren sich noch ein baby zu wünschen... ganz und gar nicht...

den ich denke kinder sind was schönes im leben und sie bereichern unser leben um vieles...
      auch wenn es anstrengend sein kann ist es doch was schönes... den wenn sie uns an lachen und sagen mama ich hab dich lieb oder so dann geht doch ein herz auf...

doch ich denke das du dich viell einmal durch schecken lassen solltes um genau die gewissheit zu haben das wirklich alles in ordnung ist und auch nihcts dagegen spricht...oder gar schief läuft

aber sonst drück ich dir ganz fest die daumen das es noch mal klappt!!!

liebe grüße sonja

Kommentar

Lädt...
      X