#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beinschmerzen

    hallo ihr lieben:::::::

    ich hab auch nach langer zeit mal eine frage..*grins*
    ich hab seit drei tagen sehr unangenehme beinschmerzen.
    hat angefangen mit unruhe in den beinen und heisse fußsohlen in der nacht und ich hab dann angefangen mir die füsse und beine zu massieren....nun tun sie auch weh.
    hattet oder habt ihr sowas auch?
    ich bin in der 22.SSW.

    liebe grüße an alle Jade

    *****claudia denk mal an mich *grins*


  • Re: beinschmerzen


    Liebe Jade,

    also, ich denke oft an Dich - wirklich! -, aber ich habe, gerade was das Mailen angeht, soviel um die Ohren, dass ich meistens einfach nur froh bin, wenn ich den PC ausschalten kann.
    Aber ich habe Dich nicht vergessen.

    Zu Deinem Problem: nein, ich kenne das von mir nicht, würde Dir aber dringend raten, das vom Arzt abklären zu lassen. Vielleicht zählt das einfach zu den harmlosen Schwangerschaftsbeschwerden, vielleicht ist es aber auch etwas schlimmeres.
    Deshalb geh lieber zum Arzt - ich möchte schließlich nicht, dass mein Internet-Patenkind Probleme kriegt.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X