#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clean&Clear: Salicylic Acid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clean&Clear: Salicylic Acid

    Hallo,

    ich mache mir so fürchterliche Sorgen und bräuchte Rat. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Wahrscheinlich in der 7 oder 8 SSW. Dummerweise habe ich vorletzte Woche mein Gesicht 4 Tage lang mit einem speziellen Aknemittel von Clean&Clear behandelt. In diesem Mittel ist 1% Salicylic Acid enthalten. Ich habe es abends zur Reinigung des Dekolltes und des Gesichts aufgetragen. Nachdem ich das mit der Schwangerschaft erfahren habe, habe ich die Behandlung natürlich sofort abgebrochen. Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Baby machen oder ist die äußere Anwendung in diesem Stadium noch unbedenklich?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: Clean&Clear: Salicylic Acid


    Hallo,

    mach Dir da bitte keine Sorgen.
    Die Anwendung hat Deinem Baby sicherlich nicht geschadet.

    Du konntest ja zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen, dass Du schwanger bist - da gilt noch das "Alles-oder-Nichts-Prinzip".
    Und es ist ja nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Clean&Clear: Salicylic Acid


      Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank für Deine Antwort! Tut gut zu hören, dass meine Sorgen unbegründet sind

      Schönen Tag und beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X