#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klarer Schleim in der ca. 11 Woche - negativ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klarer Schleim in der ca. 11 Woche - negativ?

Hallo,

ich habe seit gestern beim Gang aufs WC festgestellt, dass ich zu dem schon vorhandenen vermehrten Ausfluss teilweise klare Klumpen von Schleim bei habe. Es ist kein Geruch wahrzunehmen.
    Auf was kann das deuten und ist dies zudem auch ein negatives Zeichen für die Schwangerschaft?
    Zu diesem Ausfluss kommt das Gefühl, dass die Blase immer eiskalt ist.
    Meinen Frauenarzt kann ich nicht erreichen, da er Urlaub hat. Den nächsten Termin hätte ich auch erst am 31.5.. Muß ich mir nun Sorgen machen?

Gruß mogly

• Re: klarer Schleim in der ca. 11 Woche - negativ?

Hallo mogly,
    ohne körperliche Untersuchung kann man Ihnen da wohl auch nicht weiterhelfen.
    Es klingt normal doch ohne Untersuchung kein Beweis.
    Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft muss nicht zwingend einen Krankheitswert haben, da er durch veränderte Durchblutungsverhältnisse der Genitalien hervorgerufen werden kann. Wenn allerdings der pH-Wert verschoben ist, sich die Farbe, der Geruch und/oder sich die Konsistenz verändert hat, ist es abklärungsbedürftig, da es sich auch um eine Infektion handeln könnte. Ein bakterieller Ausfluss kann zu vorzeitigen Wehen führen und antibiotisch therapiert werden müsste- genauso verhält es sich bei einem etwaigen Harnwegsinfekt. Ein solcher geht meistens mit typischen Beschwerden einher- nicht ausschließlich mit dem Gefühl einer "kalten Blase".
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X