#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagi-hex...wässriger ausfluss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagi-hex...wässriger ausfluss???

    hallo Frau Mittmann,

    ich nehme seit 2 wochen alle 2 bis 3 tage jetzt schon vagi-hex tabletten......seitdem habe ich sehr wässrigen ausfluss ..manchmal ist die ganze unterhose nass....selbst 2 tagen nach der einnahme.....is das normal oder kann das fruchtwasser sein??


  • Re: vagi-hex...wässriger ausfluss???


    Hallo muckel2010,
    der Ausfluss stammt zum Teil sicherlich von der Vagi-Hex Anwendung. Vermehrter Ausfluss ist zudem normal in der Schwangerschaft und kann durchaus beschriebenes Ausmaß annehmen. Mir ist nur unklar weshalb Sie weiterhin Vagi-Hex verwenden. In diesem Zeitintervall wäre eine Milchsäurekur empfehlenswerter, was aber ebenfalls zu vermehrtem Ausfluss führt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: vagi-hex...wässriger ausfluss???


      hallo

      ich habe bakterien in der scheide die aber durch antibiotika nicht weg gehen...deswegen hatte mir meine frauenärztn diese dosierung verordnet..

      ist das denn schädlch wenn man das so nimmt???

      Kommentar


      • Re: vagi-hex...wässriger ausfluss???


        Hallo muckel2010,
        nicht schädlich. Ich dachte, Sie würden das Präparat prophylaktisch anwenden, um eine unerwünschte Bakterienbesiedlung zu vermeiden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X