#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft_Fehlgeburt & Windei_Medikamte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft_Fehlgeburt & Windei_Medikamte

    Hallo !

    ich war schon 4 mal schwanger gewesen aber habe sie leider alle verloren.(::I)
    beim 1. konnte man schon das kleine sehen und das herzchen schlagen sehen, habe es denn aber leider in der 9 ssw verloren. beim 2. war zwar der bluttest positiv aber auf dem ultraschall konnte man überhaupt nichts sehen, habe blutungen bekommen aber es musste keine ausschabung gemacht werden. beim 3. war es ein windei gewesen, habe in der 6 ssw woche blutungen bekommen und es musste eine ausschabung durchgeführt werden. und beim 4. war es auch ein windei, da hatte ich keine blutungen aber es wurde in der 8 ssw eine ausschabung vorgenommen.
    nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger (8)), wäre laut rechner jetzt in der 4+5 ssw, habe aber leider erst nächste woche einen FA termin. bei mir besteht leider auch eine gerinnungsstörung.(()
    wünsche mir schon lange ein kind aber jedes mal hat es leider nicht geklappt.

    also was ich wissen möchte ist, ob ich Medikamente bekommen würde damit alles gut durchblutet wird und ich es diesmal halten kann ? und ob die wahrscheinlichkeit einer weiteren fehlgeburt oder einem windei hoch sind ?

    Viele liebe grüße
    Maria (8))


  • Re: Schwangerschaft_Fehlgeburt & Windei_Medikamte


    Hallo Maria,
    von großem Vorteil ist, dass bereits die Gerinnungsstörung bei Ihnen diagnostiziert wurde.
    Je nach Art wird Ihnen der FA gerinnungshemmende Medikamente für die Zeit der Schwangerschaft verordnen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X