#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend hilfe!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend hilfe!!!!!!

    Grüß Gott,
    Ich bin 27 jahre alt, und bin nun in der 7 woche schwanger4.
    Heute nacht ist ein wenig hell rotes blut am toilettenpapier gewesen, darauf hin war ich heute bei meiner frauenärztin,
    sie machte einen ultraschall und meinte, der embryo sei in ordnung, und auch das herz schlägt, nur das in der gebärmutter blut seie.
    und darauf hin bin ich nun eine woche bettlägerisch krank geschrieben und darf absolut gar nichts machen.
    Leider habe ich jetzt sehr große angst, dass doch etwas schlimmeres ist,aufgrund ich ja überhaupt nichts tun darf.
    Steht es wirklich so schlimm um meine baby,dass ich es verliere??oder darf ich schon ein bischen spazieren gehen?und wenn ich merke es geht nicht mehr, dass ich mich dann hin lege und schone. denn ich kann ja nicht die ganze woche nur liegen, da macht ja auch mein rücken nicht mit.
    bitte um hilfe wenn möglich auch expertenrat. ein riesen dankeschön schon mal im voraus für die hilfe und unterstützung.


  • Re: bitte dringend hilfe!!!!!!


    Hallo silvi83,
    wenn die Blutung aufgehört hat, können Sie sich langsam etwas belasten. Setzt die Blutung wieder ein, so reduzieren Sie wieder die Anstrengung. Mehr können Sie leider unterstützend nicht tun.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X