#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20 ssw schmerzen im Unterbauch:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 ssw schmerzen im Unterbauch:-(

    Hallo ihr:-)
    mal ne frage ich hab letztens vor ca einer woche einen ganz schrecklich stechenden ziehenden schmerz um den bauchnabel gehabt ohne jeglichen grund ich lag auf dem sofa und auf einmal tat es richtig richtig weh seitdem nur noch einmal ganz kurz. Mein unterbauch tut mir zeitweise auch etwas weh ist aber nicht so das gefühl der mutterbänder sondern wie so ein druck komisch zu beschreiben vorallem wenn ich mich nach vorne beuge. Jeodch spüre ich mein baby weiter im bauch und sonst geht es mir auch super und die unterbauchschmerzen sind auch nicht soooo schlimm also fühlt sich ehr an wie wenn die blase ständig voll ist aber die ist leer:-( hoffe ihr könnt mir evtl helfen, wie ich vor zwei wochen beim arzt war sagte er es is alles ok und baby geht es wunderbar.
    Danke euch schonmal


  • Re: 20 ssw schmerzen im Unterbauch:-(


    lach meine frage:-)
    ist das jetzt alles schlimm oder doch nicht oder sollt ich zum arzt hmm weil so weh tuts ja auch nicht

    Kommentar


    • Re: 20 ssw schmerzen im Unterbauch:-(


      Hallo,

      ich selber kenne das aus meinen Schwangerschaften nicht, aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass man gerade in der Schwangerschaft bei Unsicherheiten lieber einmal zu oft als zu wenig zum FA gehen sollte.
      Geh hin, sag ihm was ist, er wird das ganze abklären und hinterher bist Du wahrscheinlich wieder beruhigt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 20 ssw schmerzen im Unterbauch:-(


        hallo

        ich hatte das auch um die 20ssw, doch bei mir war es nicht schlimmes nur das der bauch gewachsen ist ... ()
        aber ich denke ma das es bei jedem anders ist!

        da gib ich claudia vollkommen recht das man gerade in der schwangerschaft lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt gehen sollte...
        also lass es lieber abklären! kannst uns ja auf dem laufenden halten ()

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X