#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting

    guten tag,
    ich habe ein sehr großes problem. ich hatte meine letzte periode anfang april weis nciht emrh genau wann (1,2,bzw3) , hatte 2 wochen später petting mit meinem freund (leider genau dann wenn als ich fruchtbar bin , dabei ware wir sehr vorsichtig, dennnoch hab ich gehört könnte die möglichket bestehen dadurch schwnager zuwerden. jetzt haben wir heute schon den 5 mai und meine period ist immer noch ausgeblieben.jetzt hab ich tierisch angst SCHWANGER zu sein. jedoch hab ich die ganze zeit das gefühl ich bekomme meine periode aber sie blelbt aus. hab seit 4 bzw 5 tagen schon diesen ausfluss und meine gebärmutter fühlt sich dick an. ich weis ein test würde klarheit schaffen, aber ich habe angst. WAS MEIN IHR BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT schwanger ZU SEIN??? hab jedoch immer einen ungeregelmässigen zyklus............. aber diesmal ist einfach alles so komisch ....vieleicht bild ich es mir auch einfach nur ein weil ich so tierische angst hab
    BITTE UM HILFE !!!! danke


  • Re: schwanger durch petting


    Hallo africaq,
    Sie sollten einen Test machen- danach wird es Ihnen besser gehen, da Sie dann Klarheit haben.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger durch petting


      ich weis, jedoch trau ich mich ncoh nciht. ist den die möglichkeit das es so ist hoch ??

      Kommentar


      • Re: schwanger durch petting


        Hallo,

        das ist für uns natürlich sehr schwer zu beurteilen.
        Es kommt immer drauf an, was Ihr wie gemacht habt (wobei ich das jetzt nicht unbedingt wissen möchte!) und ob Sperma in Deine Scheide gelangt ist. DANN besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
        Bei einem unregelmäßigen Zyklus könnte es sich aber auch um eine ganz normale Verzögerung der Blutung handeln.

        Ich denke aber auch, dass der Rat, den Dir Frau Mittmann gegeben hat, der einzig richtige ist: mach einen Schwangerschaftstest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X