#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisen in der Frühschwangerschaft (8.Woche)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reisen in der Frühschwangerschaft (8.Woche)

Hallo,

wir planten eine Italienrundreise an Pfingsten, schon vor längerer Zeit, mit Zielen Rom und Florenz, u.a.

Ist es ratsam auf diese lang geplante Reise schweren Herzens zu verzichten, nachdem eine noch länger ersehnte Schwangerschaft endlich eingetreten ist, oder wie ist das in der dann etwa 10. oder 11. Woche zu sehen?

Gibts Erfahrungen in solcher Hinsicht, wie ist dazu auch der Expertenrat? Worauf sollte man achten, wenn mans trotzdem durchziehen soll/kann/will?

Besten Dank im voraus und schönen Gruß!

• Re: Reisen in der Frühschwangerschaft (8.Woche)

Hallo!
    Ich war in der 11. Woche auch für eine Woche in Spanien. Der Flug und alles war unproblematisch. Pass also auf, was du isst und genieße deinen Urlaub (wir sind ja schließlich nicht krank!) Um sicher zu gehen hat mein Arzt mich vorher noch untersucht und grünes Licht gegeben. Soll also wohl klappen.
    Schönen Urlaub

Nelly

Kommentar

• Re: Reisen in der Frühschwangerschaft (8.Woche)

Hallo hansdampf0,
      bei bislang unkompliziert verlaufender Frühschwangerschaft spricht nichts gegen die Reise. Hören Sie auf Ihren Körper, trinken ausreichend und genießen die Reise und das milde Klima.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
      X