vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Natürlich weiß ich, dass nur ein Test oder Besuch beim FA letztendlich Gewissheit bringen kann, aber ich denke dafür ist es noch zu früh.
Meine Situation ist folgende:
Nach einem halben Jahr Pillenpause nehme ich seit Mitte Februar wieder die Pille (eine andere als vorher). Meine letzte Regel war am 09. April. Am 11. April (Sonntag) habe ich mit der neuen Pillenpackung begonnen. Krankheitsbedingt habe ich Mittwoch Schmerzmittel genommen und ab Donnerstag Antibiotikum. Zusätzlich habe ich an Tag 6 und Tag 10 die Pille vergessen (Uns ist bewusst, dass wir mit dem Feuer spielen).
Ich nehme eine Pille ohne Einnahmepause, hatte am vorletzten Tag (wirkstofffreie Pille) der letzten Packung GV, ebenso am ersten Tag der neuen Packung und an den Tagen, an denen ich die Pille vergesse habe.
Gestolpert bin ich über eine Passage aus dem Beipackzettel: "Wenn Sie eine oder mehr Tabletten an den Tagen 3 bis 9 Ihrer Walletpackung vergessen haben, besteht das Risiko, dass Sie bereits schwanger sind."
Seit Donnerstag nehme ich die Pille nun gar nicht mehr (es war eine, die ich laut meiner Ärztin & Beipackzettel jederzeit absetzen kann), da wir die Kinderplanung nun "akut angehen". Zwischenzeitlich hatten wir auch 2x Geschlechtsverkehr.
Freitag kam meine Blutung, diesesmal jedoch mit Unterleibsschmerzen und relativ schwach.
Seit Sonntagabend tun mir die Brüste weh, vor allem die Brustwarzen sind empfindlich. Das kenn ich sonst nicht bzw. wenn dann nur während meiner Regel und dann auch nicht über so nen langen Zeitraum. Heute zieht es richtig und die Brüste sind größer und irgendwie härter.
Montag & Freitag hatte ich Unterleibsschmerzen, gestern hatt ich öfter mal ein Ziehen im Unterleib/linker Leistenbereich. Mit Mensschmerzen hatte ich nie wirklich Probleme, kenne das so also nicht wirklich von mir.
Nun mach ich mir natürlich so meine Gedanken... Bin ich vielleicht schon schwanger oder ist vielleicht schon ein Eisprung trotz der Blutung möglich?
Liebe Grüße,
katimax
Kommentar