ich muss mich mal ein bißchen ausheulen(::I) hoffe natürlich auch Leserinnen zu finden dennen es auch so geht.
Ich gehöre zu den Frauen die sich eine Schwangerschaft eingebildet hat.- Ich Verhüte mit Persona, bin auch super zufrieden damit, und komme sehr gut damit zurecht, das zu dem Thema. Am 10.04. hatte ich GV mit einem Roten Tag d.h. eigentlich mit einem Kondom verhüten zu müssen, was wir aber nicht getan haben. Jetzt habe ich mich am Montag schlau gemacht mit dem Fruchtbarkeitskalender um zu schauen wann meine Periode kommt, zugleich sah ich auf diesem Plan das ich in der Zeit meine fruchtbarste Zeit hatte vom 08.04.-13.04. - so, damit begann der Horror, seidem Google ich Google ich und noch Google ich...(:d)das macht mich wahnsinnig. Am Montag den 26.04. kommt meine Periode, bis dahin warte ich auch. Nur die Sache ist, ich habe ALLE Schwangerschaftsyntome die man sich vorstellen kann außer Brustschmerzen. Hab natürlich auch meine Frauenärztin angerufen, sie meinte auch, das ich bis Montag warten soll, und dann einen Test machen soll.
Irgendwie hab ich Angst meine Periode zu bekommen, weil ich mir das insgeheim schon wünsche, aber zugleich wäre ich froh erstmal Planen zu können wie es dann in der Zukunft weitergeht, man ist etwas gespalten zwischen juhu & Oje.....
Ich möchte mich einwenig Virtuell unterhalten, wem erging auch so???? - Wie seit ihr damit umgegangen??? Und hattet ihr Verständniss bekommen im Umfeld & Partner??
Ich rede mit niemanden darüber, klar habe ich das meinem Partner gesagt, aber nicht so ausführlich..
Danke im voraus für Eure Antworten
Wünsche Euch ein schönes Wochenende(

Kommentar