#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In die Überfunktion gerutscht in der 4 ssw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In die Überfunktion gerutscht in der 4 ssw

hallo, leider liegt mir das sehr am herzen und muss deshalb noch mal ein thema aufmachen.
    Also ich habe normalerweise Haschimoto und Unterfunktion, Kurz bevor ihc schwanger geworden bin wurde ich auf die thyrex 160 umgestellt worden und hatte am 31.3. einen tsh wert von 0.20 und darauf hin wurde ich wieder umgestellt auf die teuthyrox 125 und gestern ist ja blut gekommen zwar nur ein bischen aber der arzt riet mir ich soll mich schonen und daheim bleiben, und meine tsh werte sind nun auf 0.02 gesunken. mein fa meinte, wir schauen in 14 tagen noch mal die werte nach. aber ich habe im internet gelesen das auch eine überfunktion eine fehlgeburt auslösen kann, und 14 tage sind doch sehr lange, und ich mache mir einfach sehr sorgen weil ich das kind nicht verlieren will, ist das wirklich nicht so schlimm wie ich mir das vorstelle oder soll ich lieber zum arzt gehen um mir neue tabletten verschreiben lassen? ich nehme inmoment zusätzlich noch elevet(vitamine) dann die utrogestan und magnesium, zur vorbeugung. ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen, ich habe einfach sehr angst. danke

• Re: In die Überfunktion gerutscht in der 4 ssw

Hallo SandyB72,
    die Therapie sollte nach nochmaliger Laborkontrolle angepasst werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

hallo,
      danke,aber muss ich mir jetzt die 2 wochen keine gedanken machen,dass ich das kind verliere?
      ich habe wie gesagt sehr angst und möchte mein kind nicht verlieren!!!!

Kommentar

Hallo SandyB72,
        da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt- ich empfehle eine Laborkontrolle noch vor Ablauf der 2 Wochen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
        X