Also ich habe normalerweise Haschimoto und Unterfunktion, Kurz bevor ihc schwanger geworden bin wurde ich auf die thyrex 160 umgestellt worden und hatte am 31.3. einen tsh wert von 0.20 und darauf hin wurde ich wieder umgestellt auf die teuthyrox 125 und gestern ist ja blut gekommen zwar nur ein bischen aber der arzt riet mir ich soll mich schonen und daheim bleiben, und meine tsh werte sind nun auf 0.02 gesunken. mein fa meinte, wir schauen in 14 tagen noch mal die werte nach. aber ich habe im internet gelesen das auch eine überfunktion eine fehlgeburt auslösen kann, und 14 tage sind doch sehr lange, und ich mache mir einfach sehr sorgen weil ich das kind nicht verlieren will, ist das wirklich nicht so schlimm wie ich mir das vorstelle oder soll ich lieber zum arzt gehen um mir neue tabletten verschreiben lassen? ich nehme inmoment zusätzlich noch elevet(vitamine) dann die utrogestan und magnesium, zur vorbeugung. ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen, ich habe einfach sehr angst. danke
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar