mir ist was ganz blödes passiert und ich kann nichts anderes mehr als drüber nachdenken weil ich wirklich Angst habe.
Am Freitag habe ich vergessen, meine Pille wie gewohnt um 19:00 Uhr zu nehmen, stattdessen habe ich sie über die 12 Stunden hinaus erst um 10 :00 morgens genommen, und habe dann wie gewohnt am Samstag wieder um 19:00 meine Pille genommen. Ich befinde mich in der 3ten woche.
Am Samstag Abend hatte ich leider ungeschützten GV, und mache mir jetz ernstfahte sorgen ob ich nicht zum Frauenarzt gehen sollte und mir die pille danach verschreiben lasse ?
Ich habe wirklich angst davor schwanger zu werden.
Weil die die Pille in der dritten Woche zu vergessen ist ja schon gefährlich. Ich kann aber mit sicherheit sagen dass ich sonst die ganzen Wochen über die pille korrekt eingenommen habe, auch wenn vlt 2 stunden später oder so.
In der Packungsbeilage steht ja auch, dass ich ja sonst auch die dritte woche weiterhin die pille nehme und dann mit dem nächsten folienstreifen beginne, ohne die einahme freie Pause.
Kann das also eine schwangerschaft verhindern?
Ich hoffe auf schnelle antwort, ich fühle mich so schrecklich, mit dem Gefühl der unsicherheit... vielen dank
Kommentar