#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo, ich hätte ne Frage an Sie, am 19.03 habe ich meine Periode bekommen, jetzt bin ich schon über meinen Zyklus, was normalerweise 27 Tage dauert, inzwischen tun mir meine Brüste weh und komisches Mittelschmerz habe ich auch, mein Ausfluss ist auch verstärk und etwas gelblich, heute habe ich einen Test gemacht, der war negaiv, könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin, oder muss ich mir keine Sorgen machen? Danke im Voraus für die Antwort, LG

• Re: Schwanger?

Hallo Manu,

es kann immer mal vorkommen, dass sich die Blutung verschiebt oder sogar mal ganz ausbleibt, ohne dass es dafür ernste Gründe geben muss.
    Ich würde den Schwangerschaftstest in eine paar Tagen wiederholen - ist das Ergebnis wieder negativ, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen und erstmal den weiteren Verlauf abwarten.
    Sorgen machen musst Du Dir dann aber nicht.

Allerdings könnten Unterleibsziehen und Ausfluss Vorboten den Monatsblutung sein.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

habe den test, den ich heute gemacht habe was zuerst negativ angezeig hat, nochmal rausgeholt um nochmal drauf zu schauen und da waren aufeinmal zwei striche, kann es den jetzt sein das ich jetzt doch schwanger bin?

Kommentar

Hallo Manu,

ich würde da eher weiterhin von einem negativen Testergebnis ausgehen.
        Nach einiger Zeit ist der Test nicht mehr ablesbar - sogenannte Verdunstungslinien können sich bilden, die den Test ungültig machen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

die zweite linie war aber eindeutig, werde morgen einfach nen neuen machen und nächste woche zum doc gehen, danke für die schnelle antwort, lg

Kommentar

Lädt...
          X