mal kurz zu der ganzen Vorgeschichte... mein Partner und ich haben uns entschlossen ein Kind zu bekomemn also habe ich meine Pille abgesetzt!
Nach absetzten hatte ich ganz nomral meine Mens (ca. ende märz) seit dem nahm ich dann also keine pille mehr.
Bis jetz habe ich keine mens mehr bekommen... ich hatte auch ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib!
Am 28.3 habe ich dann einen Test(von Supermarkt) gemacht -> NEGATIV
Und heute Morgen habe ich einen erneuten Test(Frühtest von Apotheke) gemacht -> POSITIV!
die beiden Striche war auch nicht nur leicht rosa sondern wirklich richtig Rot und erschienen auch sofort ich musste nichtmal eine Minute warten
Und nach zehn minuten waren sie immer noch da.
Jetzt bin ich doch trotzdem etwas verunsichert ob man den Test glauben kann?
Ich freue mich mal noch nicht so sehr, da ich angst habe das die enttäuschung groß ist wenn ich dann doch nicht shcwanger wäre...
Ich hoffe ich habe nix falsch gemacht bei der Testdurchführung und man kann sich wirklich darauf verlassen?!
Einen FA-Termin habe ich erst am 10. Mai bekommen-Aber ich bin doch so neugierig.
![Embarrassment](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/redface.png)
Wenn ich einen erneuten Test mache und der auch Positiv ist kann ich es dann aber schon langsam glauben und mich freuen oder?
Vielen dank im Vorraus
Kommentar