#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich nun schwanger?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich nun schwanger?!

Hallo,

mal kurz zu der ganzen Vorgeschichte... mein Partner und ich haben uns entschlossen ein Kind zu bekomemn also habe ich meine Pille abgesetzt!

Nach absetzten hatte ich ganz nomral meine Mens (ca. ende märz) seit dem nahm ich dann also keine pille mehr.
    Bis jetz habe ich keine mens mehr bekommen... ich hatte auch ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib!

Am 28.3 habe ich dann einen Test(von Supermarkt) gemacht -> NEGATIV

Und heute Morgen habe ich einen erneuten Test(Frühtest von Apotheke) gemacht -> POSITIV!
    die beiden Striche war auch nicht nur leicht rosa sondern wirklich richtig Rot und erschienen auch sofort ich musste nichtmal eine Minute warten
    Und nach zehn minuten waren sie immer noch da.

Jetzt bin ich doch trotzdem etwas verunsichert ob man den Test glauben kann?
    Ich freue mich mal noch nicht so sehr, da ich angst habe das die enttäuschung groß ist wenn ich dann doch nicht shcwanger wäre...
    Ich hoffe ich habe nix falsch gemacht bei der Testdurchführung und man kann sich wirklich darauf verlassen?!

Einen FA-Termin habe ich erst am 10. Mai bekommen-Aber ich bin doch so neugierig. )

Wenn ich einen erneuten Test mache und der auch Positiv ist kann ich es dann aber schon langsam glauben und mich freuen oder?

Vielen dank im Vorraus

• Re: bin ich nun schwanger?!

Sorry ich meinte das ich meine letze Mens Ende Februar/Anfang März hatte!!! Nicht Ende März ich habe mich vertan sorry

Ich frage mich eben nur ob es wikrlich schon im ersten monat anch absetzen der Pille geklappt hat da ich mich etwas belesen hatte und viel gelesen habe das es durchaus etwas dauert und die Pille trotz absetzen wie "nach wirkt" ???

Und außerdem habe ich gelesen das viele nach absetzen der Pille auch mehrer Monate keine Mens mehr hatten und trotzdem nicht schwanger waren...

aber meine test heute morgen war ja positiv...

Sorry aber ich bin einfach etwas aufgeregt und unsicher

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Klar bist Du schwanger - es gibt keine falsch-positiven Testergebnisse, falsch-negative schon.

Die Pille wirkt nicht nach - es dauert halt nur manchmal einige Zeit, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat und es zu einem Eisprung kommt.
      Das scheint bei Dir alles auf Anhieb geklappt zu haben - freu Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hallo prinzessin123,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

Kommentar

Vielen dank für die Antworten...

ich kann es alles gar nicht richtig glauben )

Ich habe immer noch etwas angst dass sich der test geirrt hat (

Leider dauert es ja auch noch EWIG bis zu meinem FA-Termin am 10. Mai )

Kommentar

Hallo,

der Test hat sich nicht geirrt - der hat HCG gefunden ;-)

Vielleicht kannst Du den Termin ja vorziehen, mir wäre das auch arg lang.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Ich habe jetz noch nen clearblue gemacht und der meinte auch ich bin schwanger (3+)

Also jetz fange ich an es zu glauben )

Jippppiiiii )

Übrigens keine chance der termin im bzw am 10 mai eher geht es leider nicht ( das sind noch geschlagene 3 wochen!!!!

wie soll ich das nur durchhalten?!
              Ich bin jetz schon aufgeregt wie ein verrücktes huhn

Kommentar

Hallo prinzessin123,
                zwar kann ich die Aufregung und Ungeduld verstehen- doch der Termin in drei Wochen hat auch positive Seiten. Bei der Ultraschalluntersuchung kann man bereits die Schwangerschaft in der Gebärmutterhöhle nachweisen.
                Häufig führen zu früh durchgeführte Ultraschalluntersuchungen zu Unsicherheiten...
                Bei Schmerzen im Unterbauch sollten Sie einen FA aufsuchen oder ins Krankenhaus gehen.
                Alles Gute
                Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
                X