#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalentfernung in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalentfernung in der SS

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 10. SSW und eigentlich sollte ich mir ein Muttermal entfernen lassen, Durchmesser 1 mm, es verändert sich aber. Meine Hautärztin hat jetzt gemeint 3 Monate kann sie mir schon Zeit geben, dann sollten wir es aber entfernen, in den 3 Monaten tut sich nicht viel.

    Ich möchte auf jeden Fall die ersten 12 wochen abwarten. Ist eine Muttermalentfernung in der SS ungefährlich? Wird die gleiche Betäubung verwendet wie für nicht Schwangere? Meine Hautärztin hat gemeint ja, das ist absolut unbedenklich, aber ich hab gehört das Lokalanästhetikum sollte kein Adrenalin enthalten?

    mfg


  • Re: Muttermalentfernung in der SS


    Hallo Suesse1980,
    die Entfernung des Muttermals ist unbedenklich in der Schwangerschaft- mit oder ohne Adrenalin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X