#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend

    Hallo,
    hatte bereits 2 Fehlgeburten in der jeweils 9 Woche.
    Bin schon 43 Jahre und habe noch kein Kind.
    Die Fehlgeburten waren letztes Jahr und dann 2008.
    Werde spontan schwanger man kann auch nichts feststellen.
    Bin jetzt wieder schwanger und bekomme zur Unterstützung Estradot Pflaster, Progesteron Spritzen und Utrogest Tabletten.
    Leider ist mein HCG Wert am 6.4. mit 649 gemessen wurden und Heute am 12.4, nur mit 1590. Auf dem Ultraschall sieht man die Fruchthülle sonst nichts. Kann ich noch hoffen oder muss ich davon ausgehen das ich wieder eine Fehlgeburt haben werde?
    Meine letzte Periode war am 5. März.
    Bin also Heute bei 5 Woche plus 3 Tage.
    Hoffe auf schnelle Antwort und eventuell Beruhigung.
    Danke


  • Re: HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend


    Hallo holdires,
    leider klingen die Werte nicht gut.
    Nach zwei Tagen wäre eine annähernde Verdopplung des HCGs zu erwarten. Eine weitere Bestimmung des Schwangerschaftshormons sollte Klarheit bringen.
    Wurden die Werte im selben Labor bestimmt, was in einer FA Praxis normalerweise der Fall ist? Dies wäre die einzige Fehlerquelle, die mir einfiele.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend


      Hallo wende mich nochmal an Sie wegen meinen HCG Werten,
      also der Wert stieg jetzt von Montag 1590 auf Dienstag 1807,
      ist da noch ein gutes Ende in Sicht oder muss ich mich doch mit dem Gedanken vertraut machen wieder ne Fehlgeburt zu haben.
      Bei den letzten beiden Schwangerschaften sah man die Herzchen schon schlagen und dann plötzlich Schmerzen im Unterleib kein Brustziehen mehr keine Schmerzen mehr in der Leiste, beide male war ich im Krankenhaus und wurde ausgeschabt, auch an dem Ausschabungsmaterial konnte man nichts erkennen!
      Wie sehen sie meine Chancen?
      Gruß

      Kommentar


      • Re: HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend


        Hallo holdires,
        leider klingt es immer noch nicht richtig gut.
        Ich halte Ihnen die Daumen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: HCG Wert nicht OK? Bitte Expertenrat Dringend


          hallo holdires,
          habe im augenblick das gleiche problem wie du, lese nun schon das ganze forum durch und bin auch immer mehr verunsichert. mein hcg war erst bei 30, dann 1441 und zwei tage später bei 2205. auf das ergebnis vom heutigen tage warte ich noch. nun meine bange frage, wie ist es bei dir aus gegangen? gut? meinst du ich kann noch hoffen?
          wäre lieb wenn du mir antworten magst, man fühlt sich einfach so ganz allein.

          Kommentar

          Lädt...
          X