#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!!!

    Muss aufgrund meines Faktor II leiden 40 mg Lovenox spritzen seit meinen positiven Test vor 2 Wochen. Habe den Pen, jetzt habe ich gesehen das der Pen 2 Dosies aufeinmal iniziert hat nicht so wie üblich eine! Ich müsste noch 4 übrig haben, aber es sind nurmehr 3 übrig!!
    Was soll ich jetzt machen??? Habe schiss weil ich gelesen habe das es zu Blutungen kommen kann bei versehentlicher Überdosierung!!!
    Bitte um schnelle Antwort.
    Lg lovenangel0220


  • Re: Wichtig!!!


    habe zur Sicherheit im KH angerufen, die meinten das es bei 40 mg nicht so schlimm wäre wenn ich jetzt einmal das doppelte gehabt hätte also 80mg. Ich brauche mir keine Sorgen machen.
    Muss aber dafür morgen das Thrombo Ass weglassen haben sie gesagt.
    Werde morgen trotzdem nochmal zu meinem FA gehen und mir dann die Fertigspritzen verschreiben lassen.
    Vom Pen halte ich gar nichts mehr, hatte schon 2 Mal blindgänger und jetzt die Überdosierung!
    Lg loveangel0220

    Kommentar


    • Re: Wichtig!!!


      Hallo,

      oh je...ich kenne den Pen nicht, nur die normalen Fertigspritzen - aber wenn es mit dem Pen zu Dosierungsproblemen kommt, würde ich auf jeden Fall auch die Fertigspritzen nehmen wollen.
      Da verstehe ich Dich voll und ganz.

      Alles Gute für Dich!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wichtig!!!


        Vielleicht bin ich zu blöd für diesen Pen ;-)
        Werde wie gesagt mal morgen mit meinem FA reden.
        Sind bei den Fertigspritzen auch 10 Stück drinnen?
        Lg Sabrina

        Kommentar



        • Re: Wichtig!!!


          Hallo Sabrina,

          nein, da müssen mehr drin sein - wie gesagt, bei mir war es vor 6 Jahren, aber ich weiß noch, dass es eine größere Packung war und ich nicht ständig nur Apotheke laufen musste.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Wichtig!!!


            War gerade in der Apotheke, sind auch 10 Stück drinnen :-)
            Alle 10 Tage Rezept holen ist schon nervig.
            Lg Sabrina

            Kommentar


            • Re: Wichtig!!!


              Ich schwöre, das musste ich nicht!!
              Vielleicht konnte ich mir aber auch gleich mehr Packungen holen??

              Naja, auf jeden Fall - wenn Du alle 10 Tage zur Apotheke musst - kennt man sich nachher... ;-)

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Wichtig!!!


                Brauchst nicht schwören, glaub ich dir auch so ;-))
                Ja das stimmt, die kennen mich dann ganz gut *gg*
                Was man nicht alles tut für sein Wunschkind :-))
                Lg Sabrina

                Kommentar

                Lädt...
                X