#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib? Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Unterleib? Schwanger?

Hi,

ich hab ja bereits geschrieben, dass es eventuell beim ersten Versuch direkt geklappt haben könnte. Also nochmal kurz zur Info, hatte GV an meinen fruchtbaren Tagen und müsste meine Tage eigentlich am Freitag bekommen(hoffe und bete so das sie nicht kommen:-)). Nun habe ich seit ein paar Tagen schon so ein ziehen im Unterleib ungefähr das Gefühl wie wenn man seine Tage bekommt. Seit vorgestern muss ich auch andauernd auf die Toilette... Selbst Nachts stehe ich auf obwohl ich das sonst nie muss.

Ob es wohl wirklich beim ersten mal geklappt hat??

Ach noch eine Frage ab wann kann ich wohl frühestens nen TEst machen? Es steht zwar oft irgendwo vier Tage vorm eigentlich Beginn der Regel? Was meint ihr wie sicher sind die dann?

Sorry ziemlich lang aber ich bin sooooooo nervös und gespannt. Ach wäre doch schon Freitag.

• Re: Ziehen im Unterleib? Schwanger?

Hallo,

zur Frage, ob es geklappt hat oder nicht, kann ich nichts sagen - da bleibt nur das Abwarten....ich hoffe natürlich mit Dir.

Zu den Tests möchte ich Dir raten, auf die Frühtests, die schon ein paar Tage vor dem Blutungstermin anzeigen sollen, zu verzichten, da diese Tests oft sehr unzuverlässig sind.

Gedulde Dich besser bist Freitag und mach dann einen Test. Der ist dann sicherer.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Ziehen im Unterleib? Schwanger?

Hi,

danke für deine Antwort. Klar kann mir keiner sagen ob es geklappt hat... Bin halt bloß so nervös

Kommentar

Lädt...
      X