#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei oder nicht???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windei oder nicht???

Ich war anfangs 8. ssw bei meiner FA und die hat Ultraschall gemacht hat aber kein Baby gefunden sie meinte das es ein Windei ist und das es so gut wie keine Change mehr gibt das ein Baby gefunden wird.

Weiss jemand wie hoch die Chancen sind das anfangs 10.ssw doch noch ein Baby gefunden wird??

Ich habe immer noch eine Hoffnung aber die wird ehrlich gesagt immer kleiner.

• Re: Windei oder nicht???

Hey, kann es sein das Dein Eisprung später war? Wann war denn der letzte Tag der Regel? Lg Nadine

Kommentar

Hallo,

es ist schön und gut, die Hoffnung nicht aufzugeben, aber gut klingt das für mich leider nicht.

In der 8. SSW sollte man schon was sehen können, in der 10. SSW noch ein Baby auf dem US zu finden, ist bestimmt nicht unmöglich, aber sicher nicht allzu wahrscheinlich.

Ich drücke aber dennoch beide Daumen ganz feste für Euch!

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Der erste Tag war der 8. Februar und der letzte Tag war der 12. Februar

Kommentar

hallo babymaus20
          sowas ähnliches hat mir mein arzt auch gesagt meine letzte periode war auch der 08 02 10 es sollte sogar eine ausschabung gemacht werden da nur die früchthöhle zu sehen war bei mir hat sich der eisprung verspätet....ich bin jetzt erst in der 8 woche.statt 10ter.
          letzte woche war ich dann bei einem anderen arzt der dann dass embryo sehen konnte. es kann auch an der qualität des ultraschallgeräts liegen dass der FA eventuell nichts sieht...

ich drück dir die daumen...
          halt mich bitte auf dem laufenden

Kommentar

Lädt...
          X