#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage, bezgl. Schwangerschaften!
    Seit gestern ist mir ein wenig übel, verbunden mit Magenschmerzen und geringem Durchfall!!!

    Am Freitag war Ich mit meinem Freund bei dessen Vater zu Besuch, wo wir kurzen ungeschützten Verkehr hatten!
    Nach der Aussage von meinem Freund, ist er aber nicht gekommen!
    So auch gestern!!!

    Durch meinen Vater bin ich jetzt aber unsicher, weil mein Freund ja auch "lügen" könnte, um mich nicht zu beunruhigen! Was ich aber nicht glaube!

    Woran erkenn ich jetzt also, das ich vllt doch schwanger bin???

    Bitte helft mir!!! Danke!


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    das kannst Du jetzt noch gar nicht erkennen!
    Einen Test kannst Du ab dem Tag der erwarteten Regelblutung machen oder ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV. Da müsstest Du Dich wahrscheinlich noch etwas gedulden.

    Die Übelkeit und der Durchfall haben mit Sicherheit auch nichts mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun - eher mit einer Magenverstimmung oder einem Magen-Darm-Infekt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X