#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Toxoplasmose ????Tipps sind gefragt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor Toxoplasmose ????Tipps sind gefragt

Hallo ich habe mir vor ungefair 7 Monaten ein Katzenbaby über privat gekauft ,also keine wilde Katze eine reine Hauskatze ,jetzt ist es aber so das sie nicht Geimpft ist und auch noch keine Wurmkur bekommen hat ,,sie wierd aber auch generell nicht mit rohem Fleisch gefüttert nur normales katzenfutter ,,das Problem ist das ich Schwanger geworden bin aber in der Zeit wo die Katze schon bei uns war ,,ich wollte sie nicht weckgeben da mein Sohn tierisch an ihr hängt ,,!!! Mache sie nicht Sauber das macht mein Mann jeden tag und der Müll kommt dann auch direkt raus aus der Wohnung ,schmusen , kann ich auch nicht mit ihr das Mekt die katze natürlich auch und pinkelt seitdem in das Bett meiner Kinder ,fürchterlich ,,,!!Vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar Tipps geben oder Vorschläge was ich da tun kann,,fände ich echt Super

Danke an euch Alle
    Jessica

• Re: Angst vor Toxoplasmose ????Tipps sind gefragt

Halle Jessica,

schmusen kannst Du mit der Katze, das ist kein Problem.
    Dass Dein Mann das Katzenklo saubermacht, ist richtig und wichtig.
    Und dass sie kein Frischfleisch bekommt, sondern richtiges Katzenfutter, ist auch gut.

Du brauchst Dir eigentlich keine Sorgen machen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: Angst vor Toxoplasmose ????Tipps sind gefragt

Das ist ja dann super :-)

Danke sehr für die info würde mich trotzdem auch noch intressieren wie andere das sehen ...

lg

Kommentar

Lädt...
      X