#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B-HCG steig nur langsam an Fehlgeburt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• B-HCG steig nur langsam an Fehlgeburt?

hallo frau Dr. Mittman
    nach langen hin und her hatte mein FA gesagt dass sie meint ein Herzchen zu sehn. ich soll aber darauf vorbereitet sein dass es von selber abgeht. meine werte würden sich nicht richtig verdoppeln

und ich habe seit kurzem Beschwerden beim laufen oder sogar im sitzen es geht auch soweit dass ich paar mal von der Arbeit nachhause musste, so wie regelschmerzen aber noch stärker wenn ich mich hinlege wird es dann jedesmal besser. Blutungen habe ich zur zeit keine.muss ich mich davon ausgehen dass ich eine Felgeburt haben werde??? oder gibt es denn vielleich noch eine chance??
    und sollte ich mich vielleicht die nächsten tage bisschen schonen? meine werte Waren

15.03->71
    23.03->880
    26.03->1300

LG Sanli

• Re: B-HCG steig nur langsam an Fehlgeburt?

Hallo Sanli,
    bei einem verhaltenen Abort würde der HCG nicht im erwarteten Maße ansteigen.
    Körperliche Schonung verbessert die Situation nicht nachgewiesenerweise- es beruhigt nur die angespannten Nerven und verhindert später die Frage der Frau, ob die Schonung nicht doch ratsam gewesen wäre.- Es tut mir leid.
    In der Frühschwangerschaft können Sie nur abwarten- positiv Einfluss nehmen kann man leider nicht wirklich.
    Geben Sie noch nicht auf! Man kann nie genau wissen- warten Sie die nächsten Ergebnisse ab.
    Ich halte die Daumen
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X