#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ideen für "Danke"sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen für "Danke"sagen

    Hallo!
    Ich bin vor kurzem Mama geworden, da ich eine schlimme schwangerschaft hinter mir habe möchte ich dem Arzt und den Hebammen "DANKE" sagen. War ca. 3 Monate im KH und hatte immer mit den vier gleichen Hebammen zu tun. Nun möchte ich mich bedanken mit einem Geschenk und Karte.
    Habt ihr Ideen was ich in die Karte schreiben könnte?
    VG Eure Tini
    Danke für eure hilfe!


  • Re: Ideen für "Danke"sagen


    hi smiley
    erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem kind.
    als dankeschön kannst du ein foto von deinem kind auf einer karte kleben und danke für alles o.ä. draufschreiben, da freuen die sich darüber
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X