#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauner Ausfluss

Hallo Frau Mittmann,

ich bin jetzt in der 12. SSW, erwarte im Oktober Zwillinge und freue mich sehr darauf. Ich habe eigentlich von Beginn an der SS ständig braunen Ausfluss ( mal ist er etwas dunkler, dann mal wieder eher orange mal mehr mal weniger) war jedesmal beim FA, den Babys geht es immer gut, und er kann die Ursache für die Blutungen ( er saf´gt es wäre altes Blut) nicht finden, war am 23.03. das letzte mal beim FA und da war alles in Ordnung, habe sogar die beiden sich bewegen sehen :-)
    Was meinenSie dazu, kann ich mich beruhigen oder soll ich Ängste haben.

LG
    Cicci

• Re: brauner Ausfluss

Hallo Cicci,
    bei einer Zwillingsschwangerschaft handelt es sich um eine sog. Risikoschwangerschaft- daher sind die ärztlichen Kontrollen noch gründlicher und häufiger. Wenn Ihr Fa keinerlei Hinweis- bis auf bräunliche Schmierblutung- auf eine Entwicklungsveränderung hat, sollten Sie beruhigt sein.
    Übrigens sind Zwillinge- wenn man den ersten Schock verdaut hat- wirklich großartig!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

´Vielen lieben Dank für die Antwort, ich bin sehr ängstlich in Bezug auf die SS, von Anfang an, freue mich aber riesig über die Zwillinge :-)

Kommentar

Hallo, da ich momentan das gleiche Problem(Zwillis 13.SSW und ab und an Aussfluss von gelb bis karamellfarben) habe ich im Forum gestöbert. Bin auf diesen beitrag gestossen-hoffe Dir geht es gut und ebenso den beiden!Meine gyni ist momentan im Urlaub und der nä Termin erst in 2 Wo, man wird halt schnell unsicher-und ängstlich.Gruss Holunder

Kommentar

ja uns geht es bestens, waren am Do. beim FA, sie sind putzmunter :-) hab den Ausfluss weiterhin, keine Ahnung der FA meint es wäre nichts mit den Babys oder mit mir und keinen Grund zur Sorge.
          Wünsch Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine Schwangerschaft :-)

Kommentar

Lädt...
          X