Ich habe gestern Abend einen SS Test gemacht der wie ja im Thema steht Positiv war. Ich kann mich leider nicht wirklich Freuen.
Ich war ja schon einmal Schwanger bis zum 7ten Monat dan verstarb meine kleine in meinem Bauch. Ich musste sie dan Tot zur Welt bringen. Nun Meine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sowas nochmal passiert? meine Kleine damals bekam einen Wasserkopf 2 Wochen bevor sie starb war es nur noch eine Ventrikel erweiterung Fruchtwasser untersuchung damals ergab nix weiter also keine Chromosomen störung etc. Bloß ich habe nun eine Heiden Angst das ich wieder ein geliebtes wesen verlieren würde. Ich habe bis heute nie erfahren woran genau sie gestorben ist sie hatte mehrere auffälligkeiten die man aber leider nicht alle im ultraschall damals sehen konnte.......Ich wüsste nur gerne ob sowas nochmals passieren könnte oder eher weniger weil ich sowas halt schonmal hatte....Verstehe auch das mir viele das nicht 100% sagen können aber mich interessiert halt wie hoch die chance ist.
Auf eine Antwort freue ich mich sehr.
Mfg Süsseküssi
Kommentar