ich hatte am 07. 02.10 meine letzte Mens.
ich habe nach eine Verspätung von einer Woche ca am 13.03.10 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber nur leicht pos war. ich habe mir nichts weiter gedacht und war am darauffolgenden Montag bei meinem FA es wurde ein b- HCG Test gemacht und im Blut war der B-hcg wert 71,zuerst hies es dass sich der Eisprung verspätet hätte.der hcg Wert wurde erneut gemessen und danach hies es dass alles ok ist.....
Leider nur bis zum nächsten US 2 tage später, zuerst hat sie gemeint dass da etwas wäre was die fruchthöhle sein könnte, danach hat sie gemeint das sie keine embrionalen struckturen erkennen kann und hat mich ins KKH geschickt.
dort hat die Ärztin zu meinem erstaunen nichts gesehen sie meinte es kann sein das es sich aufgelöst haben kann.
kann ich mir aber innerhalb einer stunde nicht erklären.
und es wurde erneut HCG wert gemessen mitlerweile 1300
und die Ärztin in dem KKH meint ich soll eine Bauchspiegelung machen lassen nur so kann man eine Eilerterschwangerschaft ausschliesen.
kann es nicht vielleicht doch eine normale schwangerschaft sein die nur etwas verpätet ist?? der hcg wert steigt ja deutlich an
15.03->71
23.03->880
26.03->1300
was ratet Ihr mir soll ich vielleicht doch die Bauchspiegelung machen lassen beschwerden hab ich nämlich keine..... oder soll ich noch warten??????
ich bin so durcheinander helft mir bitte...
sanli
Kommentar