Ich hoffe mir kann einer helfen,und zwar habe ich meine regel immer pünktlich (immer zur nacht von 20-21) und habe sie letzen monat erst am 25 bekommen....nu habe ich immer noch keine anzeichen das meine regel kommt!Ich habe gestern einen test gemacht und negativ,das ding is aber da ist noch ein strich den man nur erahnen kann, wenn man ganz genau hinschaut!!Bin ich schwanger,würde mich natürlich richtig dolle freuen wenn es so ist!Hoffe mir kann jemand was dazu sagen!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schwanger???HILFE brauche hilfe
Einklappen
X
-
Schwanger???HILFE brauche hilfe
Hallo
Ich hoffe mir kann einer helfen,und zwar habe ich meine regel immer pünktlich (immer zur nacht von 20-21) und habe sie letzen monat erst am 25 bekommen....nu habe ich immer noch keine anzeichen das meine regel kommt!Ich habe gestern einen test gemacht und negativ,das ding is aber da ist noch ein strich den man nur erahnen kann, wenn man ganz genau hinschaut!!Bin ich schwanger,würde mich natürlich richtig dolle freuen wenn es so ist!Hoffe mir kann jemand was dazu sagen!Stichworte: -
-
-
Re: Schwanger???HILFE brauche hilfe
hey hey
Also müsstest du gestern heute deine periode bekomm?
also ich hatte bei mir ein tag bevor ich meine periode bekomm sollte ein test gemacht weil ich da beim FA war eigentlich nur zur Vorsorgeuntersuchung und die meinte ich sollte wohl in 4-5 Tagen nochmal komm weil wie es aussieht ich schwanger bin ich machte darauf hin zwei tests und beide erst nur ein strich und nach knapp 5 minuten ganz leicht der zweite strich und jetzt bin ich in der 14 ssw. Drück dir die daumen aber wie sich dass anhört denke ich bist du schwanger weil test zeigt nur positiv an wenn dass hcg hormon produziert wird soweit ich dass weis. mach evtl morgen früh nochmal einen mit morgenurin oder so einen frühtest und du wirst evtl mehr wissen...
-
da ich se letzen monat ja erst am 25.02 bekommen habe ,und schon am 23 .02 bräunlichen ausfluss hatte wußte ich ich bekomme sie.
und nu haben wa den 26.03 und habe nix von den anzeichen das ich meine regel bekomme...nee hab nur ein unterleib ziehen ab und an...und meine brust tut leicht weh mehr auch nicht.
Und habe am letzen freitag einen gemacht negativ ,dann di. nochmal einen negativ..und nu gestern nochmal einen und siehe da mit adleraugen is da ein strich grins
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft inamaus
Kommentar
-
mach heut oder morgen nochmal einen oder guck dass du evtl heut ne termin beim arzt bekommst geh einfach mal hin:-) aber es hört sich alles so an wie bei mir ich dachte ich krieg meine periode brust spannte unterleibsschmerzen aber daran war denn was anderes schuld drück dir die daumen:-) meld dich wenn du mehr weist:-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo,
wenn da wirklich noch ein Strich ist - auch wenn er sehr schwach ist -, ist der Test positiv und damit bist Du schwanger.
Vielleicht ist der Strich aber auch Einbildung, weil Du so gerne möchtest, dass er da ist.
Ich würde Dir empfehlen, den Test am Wochenende zu wiederholen.
Meine Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Danke für eure antworten
Also eine einbildung ist das nicht...hab den test meiner mutter gezeigt und sie hat den sogar leicht gesehen..()))
Aber ich warte noch bis montag ab,sollte bis dahin immer noch nix sein zwecks regel,mache ich noch ein test und dann muß der zweite strich ja noch deutlicher zu sehen sein.
haltet mich für bekloppt jetzt() aber hatte am letzen freitag einen gemacht und hab den jetzt mit gestern vergliechen...man sieht das da noch n strich is ...aber jetzt nur nicht verrückt machen...
Kommentar
-
grins na wenn de magst schick mir doch ma ein bild von mal gucken ob ich auch nen strich seh:-) ich denk schon dass du schwanger bist:-):-) glückwunsch
Kommentar
-
-
(:O)Guten morgen
ich wollte euch nur mal auf n laufenden halten,gestern abend hab ich so ein ziehen bekommen als ob ich meine regel bekommen würde...immer wieder mal
!ich hab dann gedacht nu ist bekomm sie ich sie doch noch,aber heute morgen gleich geschaut und mit ein grinsen festgestellt ich habe sie nicht!!
Was kann das mit den ziehen/picksen sein?
Kommentar
-
na dann bist scheinbar schwanger:-) glückwunsch
Also ich hatte dass auch die ersten 8 wochen ich dacht immer jeden moment jetzt ist es weg:-( war aber nicht so zu mir sagte man das es die mutterbänder sind das alles da unten muss ja nun wachsen und so:-) Ich drück dir so doll die daumen:-) aber die schmerzen haben ziemlich viele:-) solange kein blut kommt is alles ok:-)
Kommentar
-
-
hallo sweetsilentpain,
ich hatte dass selbe schwangerschaftstest nur leicht positiv,
ich war dann beim FA der hat gemeint dass er nichts sieht und hat HCG wert kontrolliert und der wert lag nur bei 71 meine Ärztin meinte es sei eine Eıleıterschwaangerschaft.
nächste woche soll bei mir jetzt eine Bauchspiegelung gemacht werden.
geh bitte auf jeden fall am montag zum FA lass es unter kontrolle halten.
ich hoffe das es dir nicht wie mir ergeht!
viel glück und meld dich wenn du was genaues weist..
Kommentar
-
bei mir ist es genau so ich habe die gleichen symptome wie bei einer normalen ss nur die bauchschmerzen waren ständig nur auf einer seite lass es bitte kontrollieren HCG usw
letzte woche war für mich HORROR ich waar vielleicht 5 mal beim FA
Kommentar
-
sorry wenn ich dir angst gemacht habe ich will nur das es dir nicht so ergeht wie mir zuerst sagen sie es ist nichts ersichtlich
danach sagen sie es könnte eine fruchhöhle sein
danach der HCG wert verdoppelt sich es ist alles ok
und dach zumm schluss sagen sie im KKH das es doch nur eine eileiterschwangerschaft ist
vielleicht wäre es besser dass du direkt am montag hingehst??
viel glück ich muss jetzt raus
schreib bitte wenn du was näheres weist
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo,
jetzt mal ganz ruhig!
Dieses Piecken und Ziepen in der Frühschwangerschaft ist ganz normal und deutet absolut nicht auf eine Eileiterschwangerschaft hin.
Jetzt bloß nicht verrückt machen lassen.
Du kannst in diesem Stadium davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist - zumindest gibt es momentan wirklich keinen Anhaltspunkt dafür, dass etwas nicht stimmt.
Du wirst ja eh bald zum FA gehen und der wird Dir näheres sagen können.
Jetzt solltest Du allerdings davon ausgehen, dass alles normal ist.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
lass dich am montag untersuchen hmm:-) ich kann nur sagen bei mir und ne freundin meiner schwester und meiner schwägerin war es auch so wie bei dir und meine schwester hat ein gesundes kind meine schwägerin auch seit letzten monat meine freundin ist in der 19ssw. und ich in der 14ssw lass dich nicht verrückt machen hmm:-) immer positiv denken:-)
Kommentar
-
ja ich glaube auch ,nur nicht verrückt machen !
Muß ja nicht bei jeden gleich eine eileiterschwangerschaft sein(()
Aber heute haben wir Sonntag,und ich habe gemerkt das ich nicht mehr rauchen mag(was ja ganz gut ist)Ich mache mir eine kippe an und nee zwei drei züge und muß sie aus machen und sogar gleich fenster auf machen.Stelle meine kippen auch dann gleich aus den zimmer .so n richtiges ekelgefühl.
Kommentar
-
Guten Morgen!!
Ich halte euch schön auf den laufenden,bin heute morgen gleich los und habe mir noch einen test gekauft ...und ICH BIN SCHWANGER()))
Ich sehe den strich so deutlich grins
So mache gleich einen termin beim frauenarzt!!
liebe grüße
Kommentar
Kommentar