#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wächst der bauch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wächst der bauch???

    hallo

    ich bin mal wieder neugierig...
    also ich bin jetzt in der 10 ssw und habe das gefühl das ich schon weiter bin habe schon einen richtigen bauch was sehr ungewöhnlich für mich ist habe schon drei kinder und meine bäuche waren alle klein, sehr klein wenn man das mal so sagen darf ... ich habe bis fast 8 monat noch in normale sachen gepasst ..


    aber diesmal ist es anders... muß jetzt schon umstandshosen anziehen....

    hatte gestern abend auch schmerzen dreimal im abstand von 5 min. und dann war auch wieder gut und heut früh habe ich das gefühl gehabt das der bauch wieder gewachsen ist ...

    habe aber so vom gewicht abgenommen bin mit 58,6 kg in die shwangerschaft rein und wiege jetzt fast 55 kg....
    das kenne ich auch so war es damals in den anderen schwangerschaften auch nur der bauch lies auf sich warten ....

    danke für eure antworten schon mal im voraus und einen schönen tag euch ...

    mama1983


  • Re: wann wächst der bauch???


    hallo

    bei jeden ist es unterschiedlich wann der bauch wächst...
    siehst du ja selber...

    ich konnte schon im dritten monat umstandshosen tragen, weil ich auch schon eine große kugel hatte...und vor allem mochte ich dann keine normalen hosen mit knöpfen das war einfach nur unangenehm!

    und die schmerzen können die mutterbänder sein... die sich ja auch dehnen müssen und viell deswegen das gefühl das der bauch wieder gewachsen ist? aber das weiß ich nicht so genau...

    alles gute noch für die restliche schwangerschaft...
    lg sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X