#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im urin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im urin???

    ich habe mal eine frage ich war gerade baden und zuvor war ich auf der toilette und da ist mir aufgefallen das mein urin irgendwie komisch aussieht... so rot-gelb-braun...

    sollte ich mir jetzt sorgen machen??? ich bin jetzt in der 10 ssw...


    ganz lieben gruß


  • Re: blut im urin???


    achso ich habe noch vergessen zu schreiben das ich im dezember sehr mit meinen nieren zutun hatte...bin mit dem krankenwagen ins kkh gekommen weil meine schmerzen von den nieren nicht mehr weg ging...

    vielleicht könnte das was damit zutun haben??!!!

    Kommentar


    • Re: blut im urin???


      hi mama1983
      an deiner stelle würde ich zum arzt gehen weil das was mit den nieren zu tun haben kann
      wünsch dir eine gute besserung
      gruß kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X