#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Periode bleibt aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Periode bleibt aus!

    Hallo alle zusammen!
    Ich hab letzten monat ich die pille abgesetzt, und wollte den NuvaRing probieren ,doch den hab ich nicht vertragen somit nach 4 tagen raus genommen.
    Ungefähr 13 Tage nach meiner ersten Tag der Entzugsbultung(die ungefäher 1 1/2 Woche gedauert hat) Ist beim GV mit meinen Freund das Kondom geplatz, jedoch ist er nicht gekommen.
    Jedoch sind nun schon fast 28 Tage um.
    Und außer die etwas empflindlichen Brustwarzen hab ich nichts. Keine Unterleibskrämpfe gar nichts.
    Kann es sein ,dass ich schwanger bin?
    Oder ist es normal ,dass es so lange dauert? Oder besser gesagt ,dass mein Zyklus durch einander geraten ist?
    Ich habe ziemlich angst davor einen schwangerschaftstest zu machen und dann dabei raus kommt ,dass er postiv ist und ich somit schwanger bin.
    Bitte helft mir!
    Ich bin noch viel zu jung um schwanger zu werden.


  • Re: Hilfe! Periode bleibt aus!


    Hallo,

    es klingt nicht wirklich so, als sei da was passiert, aber man weiß ja nie...

    Dein Zyklus wird durch den kurzzeitigen Wechsel auf den Ring noch ein wenig durcheinander sein.

    Zu einem Test würde ich Dir aber dennoch dringend raten - alleine schon, damit Du am Ende wieder beruhigter sein kannst.
    Komm - da musst Du jetzt leider durch!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Periode bleibt aus!


      Hab heute den test gemacht! Er war zum glück negativ!
      Da hab ich aber nochmal Schwein gehabt! >_>

      Kommentar

      Lädt...
      X