#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darf ich noch baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darf ich noch baden?

    hallo,
    meine frage bezieht sich auf das baden zuhause. bin nur noch 1 1/2 wochen vom termin entfernt und mein letzter raztbesuch war letzte woche. da stellte die ärztin fest, daß der mumu weich ist.
    seither hatte ich immer weider mal wehen und kann mir schon vorstellen, daß sich da am mumu was getan hat. gesetzt den fall, der mumu wär schon ein bißchen auf, was ich zwar nicht glaube, aber der gedanke geistert mir im kopf rum, darf ich dann noch baden? hab ja erst in einer woche arzttermin und bis dahin kann ja noch einiges passieren.
    ich bade sehr gerne und deshalb nutze ich das auch zweimal die woche.
    freue mich über antworten.
    lg, heduda


  • Re: darf ich noch baden?


    Hallo,

    ich habe bis zum Schluss gebadet (ich bin auch der Badetyp und konnte dabei gerade in der SS sehr gut entspannen) - nur eben nicht mehr so heiß und nie, wenn ich alleine zuhause war.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: darf ich noch baden?


      ja, von baden wollen ist ja keine rede. ich will ja, aber darf ich denn noch, falls der mumu schon leicht offen wäre? oder ist das eine infektionsgefahr fürs baby?

      Kommentar


      • Re: darf ich noch baden?


        Hallo heduda,
        selbst bei geöffnetem Muttermund spricht nichts gegen das Baden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: darf ich noch baden?


          hallo heduda,
          also ich habe bis zum Schluss jeden 2. Tag gebadet und das tat mir gut. Wie bei Claudia, nicht zu heiß und nicht alleine. Hab sogar direkt vor der Fahrt ins KH noch gebadet. :-)
          Alles Gute, und eine angenehme Geburt
          Gruß Nadine

          Kommentar


          • Re: darf ich noch baden?


            danke an alle, jetzt bin ich beruhigt und kann entspannt in die wanne steigen)

            Kommentar

            Lädt...
            X