#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo Fr. Mittmann,

    Ich hatte am 11.03 einen Termin beim FA nachdem mehrere Schwangerschaftstest postitiv waren.
    Dort wurde dann Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
    HCG war 26. Im Ultraschall nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

    Heute hatte ich Kontrolltermin. Mein Arzt sagte mir jetzt das sich im Ultraschall nichts verändert habe was untypisch ist.
    Ich soll mir keine großen Hoffnungen machen. Blut wurde auch heute wieder abgenommen (Ergebnis erfahre ich erst morgen)

    Bin gerade ziemlich niedergeschlagen, da wir uns ein Kind wünschen und nach 2 Frühstaborten hat es endlich "geklappt".

    Heißt das jetzt es war wieder nichts? Oder kann es im frühem Statium der Schwangerschaft sein das noch nichts zu sehen ist?

    LG
    Sue


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo Sue,

    wieviel man im US sieht, hängt ja auch immer vom Alter der Schwangerschaft ab - vielleicht ist es noch recht früh, um viel zu sehen.
    Es gibt auch Kinder, die sich erst sehr spät zeigen.

    Ich denke, ganz wichtig ist jetzt der HCG-Wert. Ist der richtig gestiegen, würde ich derzeit von einer intakten Schwangerschaft ausgehen, wenn nicht, heißt das leider nichts Gutes.

    In dem Fall sollte Dein Arzt dann mit Dir besprechen, welche Untersuchungen möglich und sinnvoll sind, um eventuelle Ursachen herauszufinden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X