#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG und ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG und ES

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort,
    mittlerweile glaube ich auch das es nichts mehr mit einer ss wird,
    muß Morgen wieder zum US und Blut abnehmen.
    Jetzt noch eine Frage wie sieht es aus wenn der HCG Wert noch erhöht ist, kann man jetzt trotzdem SS werden oder muß erst eine Regelblutung gewesen sein.
    Da ich mir nicht sicher war oder bin haben wir auch nicht verhütet.


  • Re: HCG und ES


    Hallo cherry69,
    der HCG Wert sollte zunächst einmal wieder unter 7 sinken, da ansonsten Zellen verblieben sind, die Teilungsfähigkeit haben und dann eine Ausschabung empfehlenswert wäre.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X