#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minimale Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minimale Schmierblutung

    Hallo,
    am vergangenen Sonntag hätte meine Periode einsetzen müssen. Bisher hatte ich immer sehr regelmäßige Zyklen. Nun habe ich seit heute morgen eine minimale Schmierblutung, die kaum sichtbar ist. Kann dies auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten? Ich hatte fünf Tage vorher einen Frühtest gemacht, der war allerdings negativ. Ansonsten habe ich keine SSW Anzeichen.
    Danke für eine Antwort.


  • Re: minimale Schmierblutung


    Hallo schwarzesschaf,
    Sie sollten den Test wiederholen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: minimale Schmierblutung


      Bedeutet es, dass die Chance, dass ich schwanger bin, hoch ist?

      Kommentar


      • Re: minimale Schmierblutung


        Hallo,

        ob gering oder hoch, kann man nicht sagen - sie besteht zumindest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X